Legion Jäger-Guide (veraltet)

Zuletzt geändert am 12.10.2016.


I Über diesen Guide


Meines Wissens ist dies immer noch der bei Weitem ausführlichste World of Warcraft Hunter-Guide in deutscher Sprache. Er ist sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet und beschäftigt sich nicht nur mit den Grundlagen, sondern kann auch als Ausgangspunkt fürs Min-Maxing genommen werden. Dies ist die dritte, komplett überarbeite Version des Guides. Er ist teilweise an meinen alten Guide angelehnt, teilweise an Bendaks und Deliriums Guides auf Wowhead und Azortharions Guide auf Icy Veins; Fakten, Tipps und Rotationen habe ich durch Tests und Recherche bestätigt.

II Navigation & Features


Wer sich mit seinem Jäger schon etwas auskennt, kann direkt zum gewünschten Thema springen. Eigens zu diesem Zweck habe ich Sprunglinks eingebaut, also Links, die nicht nur zum jeweiligen Seiten- bzw. Kapitelanfang führen, sondern direkt zum gesuchten Abschnitt. Einfach im Inhaltsverzeichnis oder am jeweiligen Seitenanfang auf die Überschriften klicken und schon seid ihr da. Am Seitenende angekommen hilft euch die Seitennavigation. Über „Seitenanfang“ kommt ihr wieder nach oben, „Inhalt“ führt euch auf diese Seite hier zurück, mit „< ZURÜCK“ und „WEITER >“ geht ihr zum vorherigen bzw. nächsten Unterkapitel, oder springt zum Anfang des nächsten Kapitels, wenn ihr am Ende des aktuellen Kapitels angekommen seid. Die Stichpunkte dazwischen (DDs, BM, MM, ...) dienen als Schnellzugriff auf die entsprechenden Kapitel. Eine Übersicht der Kapitel samt vollständiger Titel findet ihr rechts oben.

Kapitel 1 besteht aus allgemeinen Tipps für Damagedealer und kann von erfahrenen Spielern problemlos übersprungen werden.

Für Fähigkeiten, Talente und Gegenstände habe ich die Anzeige von Tooltips aktiviert. Ob ein Tooltip verlinkt ist, seht ihr an dem Icon vor der Bezeichnung und an der Linkfarbe (Blau). Wenn ihr also mehr erfahren wollt, haltet einfach die Maus darüber!

III Inhalt