Legion Jäger-Guide: Kapitel 5 - Überleben (SV)





5.1 SV Fähigkeiten & Talente


5.1.1 Die Fähigkeiten des Überlebensjägers


Der Überlebensjäger ist, wie der Name schon sagt, ein fallenstellender Überlebenskünstler wie Rexxar, der zusammen mit seinem treuen Begleiter in den Nahkampf geht.

SV-Meisterschaft
Meisterschaft: Jagdbegleiter 78 Physisch

Die Pet-Angriffe haben eine Chance eine zusätzliche Aufladung von „Mungobiss“ zu gewähren. Basiswert 2%, je xx Meisterschaftswertung kommt 1% hinzu.

SV-Fähigkeiten (aktiv)
Fähigkeit Level Schule
Mungobiss (Hauptfähigkeit) 18 Physisch
Sprengfalle (AoE / DoT) 48 Feuer
Aufschlitzen (DoT) 26 Physisch
Flankenangriff (starker Fokusdump) 10 Physisch
Raptor Strike (Füller) 10 Physisch
Zerlegen (Spalten, Füller) 54 Physisch
Aspekt des Adlers (CD) 44 Physisch
Kriegsbeilwurf (Distanz) 19 Physisch

....

SV-Fähigkeiten (aktiv): Utility & CC
Fähigkeit Level Schule
Teerfalle (Flächen-CC) 42 Physisch
Eiskältefalle (CC) 28 Physisch
Maulkorb (Unterbrechung) 24 Physisch
Wing Clip (Verlangsamen) 10 Physisch
Freudentaumel (Selbstheilung) 36 Physisch
Harpune (Ansturm) 22 Physisch

„Teerfalle“ entspricht der alten Frostfalle.

„Eiskältefalle“: ikonischer Hunter-CC. Setzt ein Ziel außer Gefecht.

„Harpune“: quasi ein Rückzug-Ersatz, nur in die entgegengesetzte Richtung. Schwingt euch per Harpune zum Ziel. Spaß macht das, nur ist es längst nicht so flexibel einsetzbar.

SV-Fähigkeiten (passiv)
Fähigkeit Level Schule
Überlebenskünstler 10 Physisch


5.1.2 Talente & Talentverteilung


Folgende Tabelle kann als Basis dienen, die Talente sollten jedoch der jeweiligen Situation angepasst werden. Talente können in Ruhebereichen kostenlos gewechselt werden, außerhalb dieser nur mit Foliant des ruhigen Gemüts vom Inschriftler Eures Vertrauens.

15 Tierinstinkte Wurfäxte Weg der Mok'Nathal
30 Die Vögel Trauma Schlangenjäger
45 Impromptu Weitschreiter Spurt
60 Krähenfüße Verbesserte Fallen Stahlfalle
75 Haftbombe Waldläufernetz Camouflage
90 Schlachten Drachenfeuergranate Schlangengift
100 Speiende Kobra Fallenexperte Aspekt des Wildtiers

Level 15: „Wurfäxte“ für Single-target, „Weg der Mok'Nathal“ für Single- und Multi-target. Die Benutzung von „Wurfäxte“ ist einfacher, „Weg der Mok'Nathal“ bufft die Angriffskraft.

Level 30: „Schlangenjäger“ ist die beste Wahl für alle Situationen. Unbedingt mit dem Ring-Procc (falls vorhanden) und „Aspekt des Adlers“ stacken.

Level 45: „Impromptu“ ist vor allem für Spieler, die viel laufen müssen und dazu gerne Rückzug verwenden, also vor geeignet allem zum Level und Farmen, „Weitschreiter“ ist eine Option für Raider. Der Sinn von „Spurt“ erschließt sich mir nicht.

Level 60: „Verbesserte Fallen“ ist einfach, vergleichbar gut oder besser als die Alternativen und ändert die Rotation nicht.

Level 75: „Waldläufernetz“ ersetzt „Zurechtstutzen“ und wurzelt das Ziel zusätzlich noch fest. „Camouflage“ nutzt man, um sich an Mobs vorbeizuschleichen, die einem zu stark sind. Kann direkt aus dem Totstellen heraus aktiviert werden, um so notfalls das weite suchen zu können.

Level 100: „Fallenexperte“ ist empfehlenswert für alle Situationen, es ist sehr stark und erhöht sowohl für Single- als auch für Multi-target-Schaden.