Archiv

hier geht es zum alten WoD Jäger-Guide:



Hier geht es zum alten MoP-Jäger-Guide:





Ehemalige Podcaster und Blogger



OutDPS! The Hunting Party Podcast (alte Besetzung)

2009-2014

Podcast und WHU-Blogseite standen uns seit 2009 immer helfend und unterhaltend zur Seite; however, 2013 verließ Frostheim sowohl Cast als auch Blog. Euripides war der Gründer, Frostheim für die meisten Hörer und Leser das Herz und die Seele. Viele bekannte Persönlichkeiten der Community waren Gäste: von Zehera und BigRedKitty bis Michele Morrow war alles vorhanden. Wir wurden auf unterhaltsame Weise aufgeklärt über Gear, Rotationen und vielem mehr; es herreschte immer eine belebte Atmosphäre mit viel Plänkeleien unter den Hosts und Cohosts. Trinkspiele gab es auch! Kurz nach Frostheims Abschied löste sich der Podcast auf. Auch der Blog und die Guides werden schon seit Monaten nicht mehr weitergeführt. Darkbrew ist der einzige, der wenigstens noch weiter blogt.

Die Jägergilde Warcraft Hunters Union (WHU), deren Mitglieder und Führer sie waren, existiert weiterhin.

Ed. 10.09.2014: Artemishowl wird in Kürze den WHU-Blog fortführen!

Ed. 24.09.2014: Hunting Party Podcast (- The Next Generation). Artemishowl, Solarflair, Delirium und Darkbrew als Caster und Alisaunder als Chatroom-Mod beleben den Pocast neu. Eventuell ist auch Bendak mit von der Partie!


BigRedKitty

2007-2009

Seine Kolumne auf Wowinsider und seine Videos sind wohl allen unter uns Urgesteinen noch bekannt. Mit viel Leidenschaft und Humor hielt er uns auf dem Laufenden. Er legte sein Amt 2009 endgültig nieder. In diesem Vakuum entstand der Hunting Party Podcast.


Call To Auction

2009-2013

Euripides Podcast rund ums Auktionshaus und Berufe. Strategien und Prognosen, recht kurzweilig und mit Gästen. Die Casts erschienen sehr unregelmäßig. Euripides spielt, soweit ich weiß, kein WoW mehr.



...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen