Ich lege eine Pause ein

Wie ihr seht tut sich hier momentan nichts; der Blog liegt brach und der Guide is nicht mehr up-to-date.

Das liegt zum Einen daran, dass ich neben Studium und Arbeit kaum Zeit über habe, zum Anderen aber auch daran, dass Legion anfängt, mich zu langweilen; die unsäglichen Änderungen am Gameplay des Hunters und hartnäckige Bugs seit Addon-Start tun ihr Übriges.

Mehr als 10 Minuten täglich fürs Aktionshaus kann und will ich nicht aufbringen -- den Rest meiner Freizeit lese ich lieber oder schaue Videos.

Falls sich die nächsten Monate großartig was ändern sollte, steige ich testweise wieder ein.

Der Addon-Start war beeindruckend, die Raid- und Dungeongruppen meiner Gilde waren recht erfolgreich, spaßig und stressfrei.

Ich habe genug Gold, um mir Spielzeit bis Mitte 2018 zu kaufen und kann jederzeit wieder loslegen.

Bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen